Einfach göttlich

Duftende Pinienwälder, blau-grünes Meer, wilde Narzissen und Mandelbäume: Auf Aphrodites Spuren die Schönheit Zyperns erleben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Alles hier ist Süden. Die Luft riecht warm, an den Straßen blühen Orangenbäume, vor den Cafés sitzen alte Männer unter Maulbeerbäumen, am Strand liegen Katzen im Sand. Das blaugrüne Meer rauscht schäumend an die Insel, auf der die Schönheit zu Hause ist. Zypern soll der Legende nach der erste Boden gewesen sein, den Aphrodite unter den Füßen hatte. Und bei jedem Schritt der Göttin der Liebe und der Schönheit sollen Blüten gesprossen sein. Wer auf Zypern Urlaub macht, hat den Eindruck, die Göttin müsste gerade hier durchgekommen sein: Die Mittelmeerinsel blüht von wilden Narzissen und Tulpen, von Anemonen und Iris. Und das ist nicht alles, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel