Eines zieht im Wald immer: das Feuer

Im Rieselfeld gibt es eine zweite Waldkindergarten-Gruppe, die erste integrative in der Stadt / Sendepause für den Gameboy.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RIESELFELD. "Mit der Straba Linie 6 Richtung Rieselfeld, Endstation Bollerstaudenstraße, den Bollerstaudenweg lang und dann im Wald geradaus, da ist die Gruppe eins. Im Wald schräg nach links, da ist die Gruppe zwei. Aber eigentlich hört man das auch, wo wir sind". Die Beschreibung trifft's: Wo sich normalerweise Hase und Igel "Gute Nacht" sagen, ertönt fröhliches Kinderlachen und Gekreische. Im Rieselfeld hat der Freiburger Verein "Waldkindergarten" eine zweite Gruppe eingerichtet.

19 Kinder tollen aufgeweckt und von oben bis unten zugedreckt durch den Wald. Die neue Gruppe des Vereins ist der erste integrative Waldkindergarten Freiburgs. Zwei der 19 Kindergartenplätze an der frischen Luft stehen für seelisch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel