Einen Punkt liegen gelassen
Verbandsligist SV Weil belohnt sich bei der 0:1-Niederlage in Oberachern nicht für ein mutiges Spiel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Im Kampf um den Klassenerhalt in der Fußball-Verbandsliga musste der SV Weil am Sonntag einen Rückschlag hinnehmen. Nach drei Siegen in Folge kassierten die Weiler beim Tabellenzweiten SV Oberachern eine 0:1 (0:1)-Niederlage. Erstmals blieben die Blau-Weißen damit nach der Winterpause ohne Torerfolg. Bei noch vier ausstehenden Spielen rutschte der SV Weil wieder auf den möglichen Abstiegsrang 13, da der kommende Gegner 1. SV Mörsch mit 3:2 gegen den FV Schutterwald gewann.
Der Ausfall von Fabio Bibbo, der sich in der Vorwoche im Training eine Oberschenkelzerrung zugezogen hatte, sollte sich für die Gäste in der Ortenau als entscheidender Pferdefuß erweisen. Bibbo ...