"Einen guten Weg eingeschlagen"
BEZIRKSLIGATIPP mit Andreas Bürkle (SV Oberschopfheim).
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Bezirksliga (uws). Viel besser kann es nicht laufen für den Meister der Kreisliga A Nord und Aufsteiger in die Bezirksliga: Nach vier Spieltagen, die drei Siege und eine Niederlage brachten, ziert der SV Oberschopfheim die Tabellenspitze mit neun Punkten und 13:4 Treffern. Innenverteidiger Andreas Bürkle jedoch verweist auf das ursprüngliche Saisonziel: den Klassenerhalt.
"Der gute Start ist schon überraschend", sagt der 25 Jahre alte Bürkle, der in seiner Laufbahn niemals für einen anderen Verein spielte als den aus seinem Heimatort Oberschopfheim. "Wenn man nach vier Spielen schon neun Punkte hat, kann man sagen, wir haben einen guten Weg eingeschlagen." Aber der Verteidiger ...