Einen Ehrenplatz belegt
Feuerwehr Feldberg bei "Echt gut !" in Ludwigsburg / Nominierte mit keinem Wort erwähnt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FELDBERG / LUDWIGSBURG. Die kühnsten Träume haben sich nicht erfüllt. Die Feuerwehr Feldberg hat Anerkennung für ihr ehrenamtliches Engagement beim Feuerwehrhausbau bekommen, aber nicht den Ehrenpreis "Echt gut !" des Staatsministeriums Baden-Württemberg. Bei der Preisverleihung am Donnerstagabend im "Forum" am Schlosspark Ludwigsburg standen nur die Sieger aus den fünf Kategorien und zweier Sonderpreise im Rampenlicht. Über die zehn Nominierten aus jeder Kategorie wurde nicht ein einziges Wort verloren.
Mehr als 4000 Stunden packten die Feuerwehrmänner aus Feldberg bei ihrem Neubau des Feuerwehrhauses auf der Baustelle kräftig mit an. Addiert man dazu noch die Stunden für den in eigener Regie erfolgten Holzeinschlag im Feldbergwald und die Stunden für den ...