Account/Login

Eine Welt (fast) ohne Männer

Hilde Butz hat ihr drittes Theaterstück für die Festspielgemeinde Bad Säckingen geschrieben / Uraufführung im 21. März.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einen Blick in die Zukunft wirft Hilde...die Festspielgemeine  geschrieben hat.  | Foto: Roswitha Frey
Einen Blick in die Zukunft wirft Hilde Butz in ihrer neuen Komödie "Männerlos", die sie für die Festspielgemeine geschrieben hat. Foto: Roswitha Frey

BAD SÄCKINGEN. Eine Welt ohne Männer: Diese Zukunftsvision entwirft Hilde Butz in ihrem neuen Theaterstück für die Festspielgemeinde Bad Säckingen, das am 21. März Premiere hat. Doch bevor jetzt die Herren der Schöpfung empört Sturm laufen, beschwichtigt die Bad Säckinger Autorin lachend: "Es ist absolut kein männerfeindliches Stück! Es ist eine Komödie. Ich kann versichern, dass es viel zu lachen gibt!"

Das Stück "Männerlos", das Hilde Butz eigens für die Festspielgemeinde geschrieben hat, wirft einen Blick in die Zukunft. Es spielt im fernen Jahr 2222, in einer reinen Frauenwelt. Rückblickend wird in verschiedenen Szenen durchgespielt, wie es zu dieser männerlosen Gesellschaft ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel