"Eine tief verwurzelte Beziehung"

Zehn Jahre Partnerschaft zwischen Riegel und Champhol / Offizieller Festakt und ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RIEGEL. Das zehnjährige Bestehen ihrer Partnerschaft feierten Riegel und Champhol vergangenes Jahr bereits in Frankreich. Nun waren die Franzosen vier Tage in Riegel zu Gast, wo am Samstag im Rathaus die offizielle Jubiläumsfeier stattfand. Der Gemeinde Champhol folgend, wo im letzten Jahr eine kleine Straße "Riegel-Weg" getauft wurde, weihten die Riegeler nun an der Ecke Kehnerstraße, Drollberg, Dorfgraben – an der Schnittstelle zwischen Kindergarten und Michaelschule – einen "Champhol-Platz" ein und enthüllten dort eine Tafel zur Partnerschaft.

Bereits am Donnerstag, Christi Himmelfahrt, war der Reisebus mit den französischen Gästen am späten Nachmittag vor der Römerhalle angekommen, wo sie von Bürgermeister Markus Jablonski und Elke Schillinger, der Vorsitzenden des Riegeler Partnerschaftsvereins, empfangen wurden. Begrüßt wurden die französischen Gäste auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christian Gigon, Elke Schillinger, Markus Jablonski

Weitere Artikel