Eine Stütze für junge Mütter
Das Projekt "Wellcome" kommt gut an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Als seine Mutter manchmal weg und statt ihr Kerstin Hundt da war, hat Benni (2) anfangs gestaunt. Für die fünf älteren Kinder war’s nie ein Problem, auch für die kleine Nelly nicht, die noch ein Baby ist. Kerstin Hundt (23) kommt mit allen sieben prächtig zurecht. Und Saskia Bechert (37), die Mutter der Kinder, ist begeistert von der Unterstützung, die durch das bundesweite Projekt "Wellcome" für Familien mit frisch geborenem Kind möglich wurde. Im Februar 2009 stieg in Freiburg das Diakonische Werk bei "Wellcome" ein und hat hier nun zwei Standorte.
Ab und zu wird’s sehr lebendig, vielleicht auch ein bisschen anstrengend. Wenn Julius (6), Felix (9) und Leo (10) laute Musik hören, Louisa (13) und Emily (4) genervt sind, Benni irgendwas will und das Baby Nelly schreit. Doch ...