Eine Stütze der Gemeinde
Zur Geburtstagsfeier hat der Bellinger Förderkreis Heimatmuseum Gogol und Mäx eingeladen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD BELLINGEN. Einen Volltreffer landete der Förderkreis des Heimatmuseums Bad Bellingen mit den Musikclowns Gogol und Max als glanzvollem Höhepunkt seiner Jubiläumsfeier. Zum 25-jährigen Bestehen des Förderkreises begeisterten Gogol und Mäx alias Christoph Schelb und Max-Albert Müller mit Akrobatik, musikalischer Virtuosität, Clownereien und einem unerschöpflichen Fundus an Instrumenten das staunende Publikum im voll besetzten Saal des Kurhauses. Frenetischer Applaus und nicht enden wollende Zugaberufe ließen am Ende der grandiosen Vorstellung den Kursaal erbeben.
Mit dem Eiskunstlaufen, bei dem es Pflicht und Kür gebe, verglich der Vorsitzende Eberhard Stotz das Programm der Jubiläumsfeier. So galt es vor der Kür, dem Auftritt von Gogol und Mäx, das Pflichtprogramm zu absolvieren. 25 Mal danke sagte ...