Eine Stimmung wie lange nicht mehr
TuS Adelhausen bezwingt auch den sechsmaligen deutschen Meister KSV Köllerbach mit 21:17 in der ersten Ringer-Bundesliga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Die Griffkünstler vom Dinkelberg bleiben die Mannschaft der Stunde in der ersten Ringer-Bundesliga West. In ihrem drittletzten Kampf bezwang der TuS Adelhausen nun auch den sechsmaligen deutschen Meister KSV Köllerbach in den eigenen vier Wänden mit 21:17, verbesserten seine Rückrundenbilanz auf glänzende 8:4 Punkte und entledigte sich damit zugleich sämtlicher Abstiegssorgen.
Kein Wunder, dass die mehr als 600 Zuschauer ihre Athleten mit Sprechchören und stehenden Ovationen begeistert feierten. Spätestens als Vizeweltmeister Damian Janikowski nach harter Mattenarbeit den deutschen ...