Eine stattliche Bilanz
Bürgermeister Christoph Hoffmann rückt beim Neujahrsempfang Bad Bellingen ins rechte Licht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD BELLINGEN. Der Neujahrsempfang einer Gemeinde ist stets nicht nur ein gesellschaftlicher Anlass, bei dem sich die Bürger zum zwanglosen Gespräch treffen und aufs neue Jahr anstoßen. Er bietet dem Bürgermeister auch die Gelegenheit, vor größerem Publikum die Leistungen der Gemeinde aus dem beendeten Jahr ins rechte Licht zu rücken sowie einen Ausblick aufs neue zu wagen. Und ein wenig Selbstdarstellung schwingt natürlich auch immer mit. So war es auch am Freitagabend im Kurhaus, wohin Bürgermeister Christoph Hoffmann zum Bad Bellinger Neujahrsempfang geladen hatte.
Die Bedeutung des Anlasses für den Kurort machte nicht nur die Vielzahl der Besucher deutlich – der Saal des Kurhauses war mit rund 400 Gästen bestens besucht –, sondern auch die Tatsache, dass sich allerhand Vertreter des öffentlichen Lebens eingefunden hatten. Unter ihnen der Grünen-Landtagsabgeordnete Josha Frey, Landrätin Marion Damann, Kanderns scheidender ...