Eine starke Gemeinschaft
Ohne Menschen, die sich unentgeltlich einbringen, gäbe es vieles in Hausen nicht – ihnen dankte jetzt die Gemeindeverwaltung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

HAUSEN. Dass der Hausener Bürgermeister die Arbeit der Gemeindebediensteten und der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer immer am 1. Dezember eines Jahres in einer Feierstunde würdigt, ist schon Tradition geworden. So hatte Bürgermeister Martin Bühler am Dienstagabend mehr als 50 Bürgerinnen und Bürger in den Feuerwehrsaal eingeladen.
Den Gästen wurde, auch im Namen des Gemeinderats, Danke gesagt. Das Gemeindeoberhaupt nutzte dabei die Gelegenheit, auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres zurückzublicken und kommende Aufgaben im Jahr 2016 vorzustellen. Dass er nach der ...