Account/Login

Eine Sparvariante fehlte

Gemeinderat Maulburg diskutiert preiswerteren Bildungscampus / BVM-Vorschlag liegt nicht vor .  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ohne  Erweiterung sehen die mittelfris...in ziemlich teures Projekt zu werden.   | Foto: Bergmann
Ohne Erweiterung sehen die mittelfristigen Perspektiven für die Wiesentalschule schlecht aus. Der geplante Bildungscampus verspricht indes ein ziemlich teures Projekt zu werden. Foto: Bergmann

MAULBURG. Wie können Kosten gespart werden beim aktuell auf zwölf Millionen Euro taxierten Bildungscampus in Maulburg? Darüber wollte der Rat am Montag entscheiden. Doch weil die BVM der Runde ihre eigene Planungsvariante noch nicht präsentieren konnte, war eine grundlegende Debatte darüber nicht möglich.

Im Dezember hatte der Rat angesichts der voraussichtlichen Millionen-Kosten für das dreistufige Campus-Projekt vereinbart, dass sowohl das Architekturbüro Männer wie auch die Fraktionen über Einsparungs-Möglichkeiten nachdenken sollten. Am Montag nun sollten die Optimierungsvorschläge ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel