Eine Sekunde Prag oder sonst wo
Ein stinknormales Leben ist voll gestopft von Chancen und ausgelassenen Möglichkeiten. Man hätte besser in der Schule sein können, dieses oder jenes Buch lesen sollen, damals nicht so feige sein brauchen oder gar nicht erst weglaufen müssen, als es ernst wurde. Es ist wie mit diesem Geschlechter-Paarungs-Ding. Alles hätte ganz anders kommen können. Dirk glaubt, dass man Gelegenheiten verpassen muss, um hübsch leben zu können.
Mo, 22. Jan 2007, 13:47 Uhr
Hübsch leben
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Hiermit eröffne ich nun den aggressiv-romantischen Teil meiner possierlichen Lebensbetrachtung mit zwei Zitaten. Auf das später niemand sagt, ich hätte ihn nicht gewarnt!
„Wenn ich tief im Herzen der Angst eine befremdliche Absurdität leise wachrufe, öffnet sich in der Mitte meines Schädels ein Auge!“, oder wie es die Log-Lady aus ‚Twin Peaks’ formuliert: „Für alles, was geschieht, gibt es einen Grund. Die Gründe ...