Eine Saison ohne Konkurrenz

Meisterporträt: FC Wehr mit Rekordsaison in der A-Klasse.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Turmhoch überlegen waren die Fußballer...en Gegnern in der abgelaufenen Saison.  | Foto: meinrad Schön
Turmhoch überlegen waren die Fußballer des FC Wehr – hier mit Johannes Eckert (rechts, gegen den Laufenburger Turan Bauknecht) – den Gegnern in der abgelaufenen Saison. Foto: meinrad Schön

FUSSBALL. Die Euphorie war groß in und um Wehr und insbesondere beim Fußball-Club 1912 e.V.. Kein Wunder: So souverän, wie die erste Wehrer Mannschaft den Meistertitel in der Fußball-Kreisliga A, Staffel II, geholt und damit den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft hat, gab es im Fußballbezirk Hochrhein seit vielen Jahren nicht mehr.

Es war das von Mannschaft und Vorstandschaft vorgegebene Ziel: eine Meisterschaft mit Ansage, die allerdings selbst die größten Optimisten im Verein in dieser Art und Weise nicht erwartet hatten. Wie es dazu kam? "Wir haben durchgehend auf hohem Niveau trainiert und sind in der Leistung insgesamt konstant geblieben", ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Schenker, Matthias Kaiser, Sascha Lehmann

Weitere Artikel