Eine Saison mit vielen Fragezeichen
Handballerinnen des TV Grenzach starten beim VfL Waiblingen in die Dritte Liga / Acht Neuzugänge im Team.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Richtig greifen und fangen kann Antje Matschenz den Ball noch nicht. Schließlich ist es erst wenige Wochen her, dass sie sich den kleinen Finger ihrer Wurfhand gebrochen hat. Und um die Hand und alle Finger nach ihrer Operation weit zu spreizen, reicht es noch nicht wirklich. Somit steht ihr Einsatz beim Saisonauftaktspiel der Handballerinnen des TV Grenzach am Samstagabend in der neuen Dritten Liga beim VfL Waiblingen noch in Frage.
Das hindert die Linkshänderin, die in der Sommerpause nach der Heirat mit Trainer Michael Matschenz ihren Mädchennamen Bauer abgelegt hat, allerdings nicht daran, anderweitig kräftig zuzupacken – und dabei trotzdem viel Gefühl zu entwickeln. Jedenfalls nahm sie dieser ...