Eine richtig gute Show

Basta – eine A-cappella-Gruppe aus Köln findet im Gloria-Theater ein begeistertes Publikum.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit eigenen Songs und witziger Perform...Publikum im Gloria-Theater im Sturm.    | Foto: frey
Mit eigenen Songs und witziger Performance eroberte die A-cappella-Gruppe „Basta“ ihr Publikum im Gloria-Theater im Sturm. Foto: frey

BAD SÄCKINGEN. "Sie kommen aus Köln, sie sehen verdammt gut aus... und sie singen echt super". So vollmundig angekündigt kommen "Basta" auf die Bühne des voll besetzten Gloria-Theaters und machen schon im ersten Lied klar, dass die Vorschusslorbeeren berechtigt sind. Die Fünf sind eine witzige, poppige und stimmstarke A-cappella-Gruppe. Auf ihrer aktuellen Jubiläumstour "Die Fünf – live" machten sie erstmals in der Trompeterstadt Halt – mit riesigem Erfolg, denn der Beifall und die Zugabe-Rufe wollten gar nicht enden.

Die smarten Sänger überzeugen mit ihren eigenen Texten, verpackt in mitreißende eingängige Popsongs oder auch mal in schräge, ironisch-humorige Parodien. Passend zur Fastenzeit haben sie ein Lied speziell für Vegetarier mitgebracht: "Fleisch". Darin besingen sie den guten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: René Overmann, Werner Adelmann, Thomas Aydintan

Weitere Artikel