Eine Reaktion ist notwendig
Gegen "Problemgegner" VfR Hausen muss sich der Fußball-Verbandsligist SV Weil rehabilitieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Selten hat eine Niederlage mit dem SV Weil Trainer Maximilian Heidenreich so verärgert wie jenes 1:2-Missgeschick am vergangenen Samstag beim FV Donaueschingen. Noch immer schüttelt Heidenreich über die veritable Fehlleistung auf der Baar den Kopf: "Ohne Not haben wir uns der guten Ausgangsposition für das Saisonfinale beraubt." Zwei Punkte liegt Weil nun als Tabellendritter hinter dem Zweiten SV Oberachern zurück. Ein Sieg im Heimspiel am Samstag gegen den VfR Hausen ist ein Muss, ehe drei Duelle mit der Spitzenkonkurrenz folgen.
Der Monat der Wahrheit beginnt für den SV Weil mit dem Duell gegen einen "Problemgegner", wie es der sportliche Leiter Perseus Knab ausdrückt. In den ...