Eine Privatklinik auf Erfolgskurs

Rhein-Jura-Klinik wird fünf Jahre alt / Ein Symposium zum Fest.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Führungstrio freut sich über den E...Kromer und Gesellschafter Ahmet Pekkip  | Foto: Axel Kremp
Das Führungstrio freut sich über den Erfolg der Rhein-Jura-Klinik (von links): der ärztliche Direktor Michael Berner, die kaufmännische Geschäftsführerin Sabine Pirnay-Kromer und Gesellschafter Ahmet Pekkip Foto: Axel Kremp

BAD SÄCKINGEN. Von null auf 100 in fünf Jahren: Wenn die Rhein-Jura-Klinik in Bad Säckingen auf der Schneckenhalde in diesen Tagen ihr fünfjähriges Bestehen feiert, dann feiert sie auch eine fünfjährige Erfolgsgeschichte. Die private Akutklinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik ist so gut wie ausgelastet. Gefeiert wird übrigens fachgerecht. Mit einem Symposium am Mittwoch, 9. Juli, von 16.30 bis 18.30 Uhr im Kursaal.

Es gibt Zahlen, die nachdenklich stimmen. Eine davon ist die, dass 42 Prozent aller Frühverrentungsanträge in Deutschland auf seelische Probleme zurückzuführen sind. Wer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sabine Pirnay-Kromer, Ahmet Pekkip, Mathias Berger

Weitere Artikel