Eine persönliche Angelegenheit
BZ-INTERVIEW: Sandra Maischbergers neue Talkshow startet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Morgen um 23 Uhr heißt es zum ersten Mal am Dienstagabend in der ARD nicht mehr "Boulevard Bio" sondern "Menschen bei Maischberger". Auf dem bisherigen Sendeplatz von Alfred Biolek talkt künftig Sandra Maischberger mit bekannten und unbekannten Gästen. Die gerade 37 gewordene Moderatorin hat parallel dazu den Vertrag für ihre Gesprächsreihe "Maischberger" auf n-tv verlängert. Cornelia Wystrichowski fragte die TV-Journalistin, warum sie sich so gerne unterhält.
BZ: Frau Maischberger, Ihre neue Talkshow im Ersten wird allseits mit Spannung erwartet. Wie wird die Sendung denn ablaufen?Maischberger: Ich lade mir jeweils vier bis sechs Gäste ein und spreche mit jedem über ein anderes Thema. Es gibt kein ...