Eine Niederlage zum Abschluss
FC Neustadt beendet eine schwierige Saison mit dem Klassenerhalt und mageren 40 Punkten auf dem elften Tabellenplatz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (vqtij/BZ). Die Landesligasaison 2018/19 ist Geschichte. Die DJK Donaueschingen verabschiedete sich am letzten Spieltag mit 68 Punkten als souveräner Meister in die Verbandsliga. Der FC 08 Villingen II erreichte mit zwei Zählern Vorsprung auf den FC Bad Dürrheim die Relegation. Der FC Löffingen verspielte zum Saisonende mit drei Niederlagen in Folge eine deutlich bessere Platzierung als Rang acht, Verbandsliga-Absteiger FC Neustadt schaffte nach einer Saison mit akuten Besetzungssorgen und nur einem Auswärtssieg den Klassenerhalt.
SpVgg. F.A.L. – FC Neustadt 4:2 (2:2). Vom Anpfiff weg entwickelte sich eine interessante Begegnung. In der neunten Minute hatte Blank den ...