Eine Niederlage voller Hoffnung
Verbandsligist FC Neustadt zeigt eine famose Anfangsphase gegen den FC Villingen, gerät aber nach einem Elfmeter in Schieflage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA. Es sind oft die kleinen Dinge, die so ein Fußballspiel beeinflussen und es in die eine oder andere Richtung lenken: einmal zu ungestüm, einmal zu zögerlich und einmal Pech gehabt – das ist der Mix bei den Gegentoren, der dem FC Neustadt an diesem Nachmittag zum Verhängnis wird. Aus Villinger Sicht liest es sich so: einmal clever, einmal fußballerisch herausragend und einmal Dusel gehabt – das ist die Formel für den Sieg.
FC Neustadt – FC 08 Villingen 0:3 (0:2). Null zu drei. Ein Ergebnis bildet nicht immer das Spielgeschehen und die Kräfteverhältnisse auf dem Platz korrekt ab. Der Favorit aus Villingen hat das Derby in der Verbandsliga souverän gewonnen. So lautet eine Sicht der Dinge, der man nicht widersprechen kann. Es gibt aber auch eine andere: Der FC Neustadt hat eine tadellose erste halbe Stunde ...