Eine Niederlage und viel Positives
USC-Basketballerinnen verlieren / Abstiegsduell am Samstag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Eine Niederlage tut immer weh. Speziell dann, wenn sich ein Team in Abstiegsgefahr befindet. Sind die lichten Momente indes zahlreich, kann man eine Niederlage schon mal verkraften – besonders gegen den Tabellenzweiten. Die abstiegsgefährdeten Erstliga-Basketballerinnen des USC Freiburg verloren gegen die Rhein Main Baskets mit 67:71 (26:22, 15:13, 12:17, 14:19), ziehen aber einiges an Positivem aus der Partie – fürs Abstiegsduell am nächsten Samstag (19.30 Uhr/Unihalle) gegen den Tabellenvorletzten Osnabrück.
"Wir waren das eingespieltere Team. Das hat man in den entscheidenden Situationen gesehen. Als es darauf ankam, hatten die richtigen Spielerinnen am richtigen Ort den Ball", analysierte Klaus ...