Eine neue Spiellandschaft im Schlosspark
Am bisherigen Standort soll ein Spielplatz in weitgehender Anlehnung an das Gestaltungskonzept der Schliengener Agenda-Gruppe entstehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN (bm). Der von einer "Lokalen Agenda 21"-Arbeitsgruppe unterbreitete Gestaltungsvorschlag für einen Erlebnis-Spielplatz im Kernort Schliengen fand einhellige Zustimmung im Gemeinderat. Doch sprach sich eine Mehrheit dagegen aus, den Spielplatz im hinteren, südöstlichen Teil des Schlossparks anzulegen.
Im vorderen Bereich lässt sich das Konzept der Agenda-Gruppe aus Platzgründen nicht in vollem Umfang umsetzen, gleichwohl waren, bis auf Christl Kuhn, die meisten Ratsmitglieder dafür, den Spielplatz hier zu verwirklichen. Gleichzeitig wurde die Verwaltung beauftragt, im Rahmen der Fortschreibung des ...