Eine neue Herausforderung
Erste Bilanz zu Pflegemaßnahmen am Sulzburger Naturschwimmbad / Kürzlich erteiltes Wasserrecht ist mit Auflagen verbunden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SULZBURG. Zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis der Reinigungs- und Durchfrierungsaktion im Sulzburger Naturschwimmbad zeigte sich Landschaftsarchitekt Peter Jenne vor dem Sulzburger Gemeinderat. Das erst kürzlich erteilte Wasserrecht, notwendig zur Entnahme des Wassers aus dem Sulzbach, stellt die Stadt allerdings vor neue Herausforderungen.
Bürgermeister Peter Wehrle erinnerte eingangs an die Reinigungsaktion im November, bei der das Wasser abgelassen, die Schnecken aufgesammelt und der Schlammboden weitgehend von der Wasserpest befreit wurde. Anschließend sollte, so sieht es der genehmigte Pflegeplan vor, ...