Eine neue Halle für die Kunstturner

SV Istein will ein Leistungszentrum bauen / Geschätzte Kosten: 380 000 Euro / Finanzierung: Zuschüsse, Beiträge und Spenden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EFRINGEN-KIRCHEN/ISTEIN (nn). Das Vorhaben ist äußerst ehrgeizig - aber realisierbar, meint der Vorsitzende des SV Istein, Martin Hanke. Wenn die Mitglieder des Sportvereins ihm und dem Abteilungsleiter Turnen, Klaus Geiger, bei der Generalversammlung im Januar grünes Licht geben, soll neben der Festhalle eine Turnhalle entstehen, die der Verein vollständig selbst finanziert. Die Gemeinde steuert lediglich das Grundstück bei.

Insbesondere die jungen Turnerinnen des SV haben in den vergangenen Jahren Erfolg an Erfolg gereiht und inzwischen einen Leistungsstand erreicht, für den die in Istein gegebenen Trainingsbedingungen nicht mehr ausreichen. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Hanke, Klaus Geiger

Weitere Artikel