Eine Nacht mit Kate Moss
Gestern zur Mitternacht haben Millionen Menschlinge ihren von billigem Sekt betäubten Schädel in Bowle-Schalen getunkt, "Prost Neujahr!" gegröhlt und versucht, aus kleinen verkrüppelten Bleiklumpen mit der Gestalt eines onanierenden Leguans die zu verkorksende Zukunft zu deuten. Und für ein paar Minuten haben sie sich ganz der Illusion hingegeben, mit dem Rauchen aufhören zu können oder dass das neue Anno vielleicht ja mal nicht ganz so beschissen werden könnte wie das letzte. Manchmal aber kann Silvester auch lehrreich sein.
Mo, 1. Jan 2007, 17:23 Uhr
Hübsch leben
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Es ist immer gleich! Wenn der freundliche dicke Abreißkalender über dem Schreibtisch beginnt auszusehen wie Kate Moss nach einer Fastenkur, wird uns plötzlich gewahr, dass man ja mal wieder die Synapsen über sein Dasein knoten könnte. Gewöhnlich ist dies der ...