Eine mitreißende, emotionale Reise
Auszubildende und Studenten der Sick AG überraschen Bewohner des SOS-Kinderdorfs in Sulzburg mit einer besonderen Aufführung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SULZBURG. Vor dem Verwaltungsgebäude des SOS-Kinderdorfs haben 180 Auszubildende der Sick AG mit Holzstäben in den Händen Aufstellung genommen. Die Zuschauer warten gespannt auf den Beginn der angekündigten Performance. Dann startet die Vorführung, indem die Holzstäbe rhythmisch, synchron und im von einem Coach vorgegebenen Takt aufeinander oder auf den Boden geschlagen werden. Eine Aufführung besonderer Art der Sick-Repräsentanten im SOS-Kinderdorf nimmt ihren Lauf.
Mit einem knapp einstündigen Musikprojekt, das unter dem Motto "Offenheit bereichert das Leben" steht, überraschen die Auszubildenden und Studenten des Unternehmens, die von allen Standorten der Firma angereist ...