Eine "Manege" voller Melodien
WIE WAR’S BEIM...Chilbikonzert der Stadtmusik Zell, das unter dem Motto "Zirkus" stand und 400 Zuhörern gute Laune machte?.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL IM WIESENTAL. "Hereinspaziert, hereinspaziert in unseren musikalischen Zirkus!", hieß es am Samstagabend beim traditionellen Chilbikonzert der Stadtmusik Zell in der Stadthalle. Die Bühne verwandelte sich in eine "Manege" voller Melodien aus Operetten, Musicals und Zirkusmusik. Dirigent Markus Götz betätigte sich erfolgreich als "Musikerdompteur" und motivierte sein Blasorchester zu hinreißend beschwingten Interpretationen.
Die Stimmung: Rund 400 Zuhörer amüsierten sich prächtig bei diesem sehr spritzigen Programm mit hohem Unterhaltungsfaktor und effektvoll inszenierten Show-Einlagen. "Wir freuen uns riesig über ein volles Haus", hatte das Vorstands-Dreamteam Charly Welte, Daniel Kummerer und Philipp Kaiser die Besucher auf diesen abwechslungsreichen Abend unter dem Titel "There’s no ...