Eine Lobby für die Einkaufsstadt
Der Werbe- und Förderungskreis Waldshut wird 50 Jahre alt / Vorsitzender und zwei Ehrenvorsitzende zeigen den Wandel auf.
Roland Gerard
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDSHUT-TIENGEN. Der Werbe- und Förderungskreis Waldshut blickt am 18. Januar auf sein 50-jähriges Bestehen zurück. Im Gespräch mit dieser Zeitung sehen Vorsitzender Christian Straub (47) und die beiden Ehrenvorsitzenden Hans Studinger (88) und Horst Seipp (74) das Ziel erreicht, Waldshuts Rolle in der Region als Einkaufszentrum auszubauen.
So fing es anDer Einzug der Großen
Die Schweiz
Der Schweizer Einkaufstourismus ist nicht erst seit dem jüngsten Franken-Hoch von starker Bedeutung für die Stadt. Laut Horst Seipp entfallen im gesamten Landkreis 30 bis 40 Prozent des Einzelhandels-Umsatzes auf die aus ...