Eine Lektion in Spielkultur
FC Villingen schont viele Leistungsträger für das Pokalspiel und gewinnt dennoch in Bahlingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OBERLIGA (off). "Wir wünschen allen Fußballfans ein interessantes Spiel und unserer Mannschaft drei Punkte", sagte der Stadionsprecher in Bahlingen vor dem Anpfiff des südbadischen Oberliga-Derbys. Nur einer seiner Wünsche sollte in Erfüllung gehen: Die 800 Zuschauer bekamen schöne, unterhaltsame Spielzüge geboten, in erster Linie aber von den Nullachtern. Und deshalb wurde es auch nichts mit dem anderen Wunsch: Die drei Punkte gingen an die Gäste aus Villingen – verdient, ohne Frage –, während sich die Bahlinger nun wieder Sorgen um den Klassenerhalt machen müssen.
Bahlinger SC – FC 08 Villingen 0:3 (0:2). Das Oberliga-Derby am Kaiserstuhl war ein schönes Lehrstück dafür, wie ein Tor ein Spiel beeinflussen kann. Wie ein Törchen die ...