Eine kleine Oase der Freude

Wally und Ami Warning zu Gast im Café Verkehrt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ihre Botschaft ist einfach, gleichwohl...ater im Café Verkehrt in Oberhof auf.   | Foto: Jörn Kerckhoff
Ihre Botschaft ist einfach, gleichwohl lassen sich Wally und Ami Warning musikalisch nicht ganz leicht verorten. Jetzt traten Tochter und Vater im Café Verkehrt in Oberhof auf. Foto: Jörn Kerckhoff

MURG-OBERHOF. Es gibt Gäste, die lädt man sich immer wieder gerne ein. Für die Hotzenwälder Kleinkunstbühne (HKKB) sind Wally und Ami Warning solche Gäste. Am Samstag gastierten Vater und Tochter daher bereits zum zweiten Mal im Café Verkehrt. Und weil es mit vielen Gästen noch viel mehr Spaß macht, kamen gleich noch einige Dutzend mehr, um die neueste Auflage des "World-Café" der HKKB mitzuerleben.

Bei manchen Menschen spricht man gerne vom Weltbürger. Wally Warning ist so ein Weltbürger. Geboren in Aruba auf den niederländischen Antillen hat Warning einen niederländischen Pass. Seine Eltern stammen aus Surinam und Ende ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wally Warning, Paul Young

Weitere Artikel