Account/Login

Kandern: Zu Besuch in einer Familie mit drei Schiedsrichtern

Eine kleine Dynastie

Die Kanderner David und Jonas Brombacher eifern ihrem Vater Ralf nach, der es als Schiedsrichter einst bis in die Bundesliga gebracht hat.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Gewissermaßen in die Wiege gele...ähriger in die Oberliga berufen wurde.  | Foto: Rogowski, Konzok
1/2
„Gewissermaßen in die Wiege gelegt“: Ralf Brombacher (Mitte) und seine Söhne David (links), der Bezirksliga pfeift, und Jonas, der schon als 18-Jähriger in die Oberliga berufen wurde. Foto: Rogowski, Konzok

FUSSBALL. In Kandern lebt eine kleine Schiedsrichter-Dynastie gemeinsam unter einem Dach. Ein Besuch im Familiengewerbe der besonderen Art.

David Brombacher lacht. So als ob er den Witz schon hundertmal erzählt hätte. Die Tragikomik bleibt. Ein Running Gag gewissermaßen. Nur zynischer. "Ja, ja, da bekommt man ganz schön was zu hören", gesteht Brombacher am Donnerstagvormittag im Büro seiner Medienfirma. Sohn des Schiedsrichter-Obmanns zu sein, ist nicht immer leicht. Ein bisschen wie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel