Account/Login

Eine Heimniederlage und ein Premierensieg

Ringer des RSV Schuttertal müssen sich im Derby geschlagen geben / RG Lahr setzt sich beim Oberliga-Einstand gegen Olympic Schiltigheim II durch.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Eindruck täuscht: Der Schuttertäle...gegen Felix Jenter am Ende klar durch.  | Foto: Bettina Schaller
Der Eindruck täuscht: Der Schuttertäler Luca Munz (rot) setzte sich gegen Felix Jenter am Ende klar durch. Foto: Bettina Schaller

(BZ/ben). Nach der einjährigen Zwangspause haben die Ringer-Oberligisten wieder um Ligapunkte gekämpft. Dabei verlief der Auftakt durchaus unterschiedlich. Während der RSV Schuttertal im Derby gegen den VfK Mühlenbach eine Niederlage hinnehmen musste, gewann die RG Lahr ihre Premiere.

RSV Schuttertal – VfK Mühlenbach 11:19. Der Neustart nach der Corona-Pause ist dem RSV Schuttertal misslungen. Der VfK Mühlenbach präsentierte sich im Lokalderby vielmehr als der erwartet schwere und unbequeme Gegner. Das Gästeteam war in sich geschlossener, besser besetzt, taktisch klug ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel