Eine halbe Million ist nötig

Rathausplanung im Gemeinderat Biederbach / Teilfinanzierung mit Zuschuss und Mieteinnahmen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
So wird es künftig aussehen: das neue ...ppe 1 dem Gemeinderat Biederbach vor.   | Foto: WKG I
So wird es künftig aussehen: das neue Biederbacher Rathaus. Diese Visualisierung und weitere Pläne legte das beauftragte Bleibacher Architekturbüro Werkgruppe 1 dem Gemeinderat Biederbach vor. Foto: WKG I

BIEDERBACH. Wie andere Kommunen plagt sich Biederbach mit der Instandhaltung der Brücken. Weitere Themen der jüngsten Gemeinderatssitzung waren der Trinkwasserhochbehälter Selbig und der Rathausneubau.

Das neue Rathaus nimmt langsam Gestalt an. In mehreren Sitzungen loteten der vom Gemeinderat gebildete Bauausschuss und die Planer des Architektürbüros Werkgruppe 1 aus Bleibach, Bernhard Langholz und Simon Schätzle, ihre Vorstellungen aus. Die wurden nun dem Rat vorgestellt. Wie berichtet, soll das alte Rathaus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel