Eine gelungene zweite Auflage

"Avanti Dilettanti" zu Gunsten des Sozialfonds der Presse.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Volles Haus, engagierte Darsteller und ein begeistertes Publikum: Die zweite Auflage von "Avanti, Dilettanti" war – dem eigenwilligen Titel zum Trotz – eine gelungene Sache. Vertreter aus Medien, Kultur und Politik hatten sich bei dieser Veranstaltung des Sozialfonds der Presse in der Region Freiburg ins Zeug gelegt. Am Ende hatten alle was zu lachen, und die Kasse klingelte für einen guten Zweck – auch dank einiger Sponsoren.

"Kunst ist das Gegenteil von gut gemeint", zitierte Sozialfonds-Vorsitzender und BZ-Heimatchef Bernd Serger in der Begrüßung den deutschen Dichter Gottfried Benn. Um Kunst ging es an diesem Abend aber nur am Rand, im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernd Serger, Günther Petry, Joachim Röderer

Weitere Artikel