"Eine Führungsrolle für Pfaffenweiler"
BZ-FRAGEBOGEN ZUR BÜRGERMEISTERWAHL: Franz Feldmeyer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
PFAFFENWEILER. Am 24. September findet in der Winzergemeinde Pfaffenweiler die Bürgermeisterwahl statt. Eine Kandidatin und fünf Kandidaten wollen Fritz Gutgsell beerben und im November auf dem Chefsessel im Rathaus Pfaffenweiler Platz nehmen. Die BZ-Redaktion hat ihnen Fragebogen mit der Bitte um Beantwortung zugesandt. Lesen Sie heute die Antworten von Franz Feldmeyer.
BZ: Was reizt Sie an der Gemeinde Pfaffenweiler, warum möchten Sie jetzt hier gern Bürgermeister werden?Feldmeyer: Die Frage weist auf zwei Komponenten hin: das "Hier" und das "Jetzt". Hier: Gesunder Haushalt – keine Selbstverständlichkeit in der heutigen Zeit. Rechtschaffene, gastfreundliche und liebenswerte Menschen, die Vielzahl der Vereine, aber auch die Verbundenheit zum Weinbau und zum ...