"Eine Freundschaft, die sich lohnt"
Für Hugo Becker, einen der Motoren der Jumelage mit Plombières, ist die Partnerschaft wichtig, die am 11. und 12. Juni gefeiert wird.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH. Wenn Freunde eine unterschiedliche Sprache sprechen und weit voneinander entfernt leben, ist das Aufrechterhalten der Verbindung nicht leicht. Dies wissen auch die Rickenbacher, die seit 25 Jahren viel Geduld und Idealismus in die Gemeindeverschwisterung von Rickenbach und Plombières investieren. Einer von ihnen ist Hugo Becker, Vorsitzender des Jumelage-Komitees in Rickenbach, der sein 22-jähriges Engagement für die Partnerschaft positiv bewertet und sich auf die Jumelagefeiern am 11. und 12. Juni freut.
Seit 1983 ist der ehemalige Leiter der Rickenbacher Grund- und Hauptschule der Kopf des Schüleraustausches und seit vielen Jahren Vorsitzender des Verschwisterungskomitees. Er lässt ...