Eine "Freiburger Linie" mit Zukunft
Mit höchster Wertschätzung wurde Werner Hager als Leiter des Polizeireviers Freiburg-Nord in den Ruhestand verabschiedet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
"Ein streitbarer Geist" sei er, einer "mit Ecken und Kanten", einer, für den "der Mensch im Vordergrund steht" – so charakterisiert Heiner Amann, Leiter der Polizeidirektion Freiburg, den Mann, den er gestern als Leiter des Polizeireviers Freiburg-Nord verabschiedete: Werner Hager. Zum 1. Februar geht er in den Ruhestand, sein Nachfolger wird der 47-jährige Harry Hochuli.
43 Jahre seines 60-jährigen Lebens arbeitete Werner Hager bei der Polizei. Während der vergangenen gut zwölf Jahre leitete er nicht nur das mit mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern größte Polizeirevier ...