Eine Frage der Präsenz
Raphael Walz möchte Doppelbürgermeister werden und den Menschen in Heuweiler beweisen, dass er sie nicht vernachlässigen wird.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEUWEILER. Kann der Gundelfinger Bürgermeister Raphael Walz den Menschen in Heuweiler genügend Aufmerksamkeit schenken für die großen, aber vor allem auch die kleineren Sorgen? Die Frage nach der zukünftigen Präsenz im Dorf ist im Bürgermeisterwahlkampf vielen Menschen wichtig. Bei einem Ortsrundgang mit anschließendem Bürgergespräch zeigte Kandidat Walz ein offenes Ohr für die Wähler.
Rund 15 Bürger heften sich dem Kandidaten bei seinem Gang durch das Dorf an die Fersen. Sie berichten Walz von der viel zu engen Straße nach Hinterheuweiler, von der unklaren Vorfahrtssituation an der Kreuzung beim Rebstock in der Dorfmitte, dem Wunsch nach einem ...