Eine Frage der Nerven
Die HSG Dreiland verpasst es, sich aus dem Abstiegskampf der Handball-Landesliga zu verabschieden / 19:23 bei der SG Gutach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL Landesliga: SG Gutach/Wolfach – HSG Dreiland 23:19 (10:11). Die Lage für die HSG Dreiland in der Handball-Landesliga hat sich drei Spieltage vor Saisonende zugespitzt. Jetzt ist es nur noch ein Punkt auf Abstiegsrelegationsplatz elf. 19:23 (11:10) unterlag das Team von Trainer Igor Bojic bei der SG Gutach/Wolfach, es war die dritte Niederlage in Folge. Erfreulich für Bojic und Co.: Die HSG hat es immer noch in der eigenen Hand, die Klasse zu halten.
Nur mit zehn Spielern, darunter zwei Torhüter, machte man sich auf den Weg nach Gutach. Sicherlich ein Handicap, zumal mit Julian Ruland, Kevin Welte und Marc Bödeker einige Spieler mit viel Erfahrung auf der ...