Eine Einladung, zwei Gotteshäuser

Fünfte Nacht der offenen Kirchen am 20. Oktober in Neustadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zwei Gotteshäuser, eine Veranstaltung:...er offenen Kirchen in Neustadt statt.   | Foto: Tanja Bury
Zwei Gotteshäuser, eine Veranstaltung: Am 20. Oktober findet die fünfte Nacht der offenen Kirchen in Neustadt statt. Foto: Tanja Bury

TITISEE-NEUSTADT. Die Gotteshäuser der Stadt einmal anders erleben: Bei der fünfte Nacht der offenen Kirchen am Samstag, 20. Oktober, wollen sie sich als lebendige Veranstaltungsorte und Treffpunkte präsentieren. Für das vielfältige Programm sind rund 250 Ehrenamtliche im Einsatz. Und eine Premiere gibt es auch: die neue Christuskirche als Veranstaltungsort.

Bei der vierten Nacht der offenen Kirche vor zwei Jahren war das evangelische Gotteshaus eine Großbaustelle. "Wir mussten mit dem Angebot ausweichen. Zusätzlich erschwerten die Arbeiten am Friedrich-Ebert-Platz die Zufahrt", blickt Wolf Brodauf, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel