Eine Bühne für viele Talente
Erfolg für Förderverein der Musikkapelle Oberwinden mit neuem Veranstaltungsformat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. Der Förderverein der Musikkapelle Oberwinden wollte etwas Neues wagen: "Eine Bühne für viele Talente" sollte es sein, und ist im ersten Anlauf gut gelungen. Die Oberwindener Halle war während des vierstündigen Programms immer gut gefüllt – viele Neugierige kamen, aber auch Anhänger der auftretenden Künstler. Was geboten wurde, war vorher nicht bekannt. Der Besuch war also ein Wagnis, aber für die meisten hat es sich gelohnt. Zwischen den einzelnen Auftritten gab es auch genügend Zeit für ein Schwätzchen bei Kaffee und Kuchen.
Im ersten Block erhielten die Gäste als eine Art Überblick einen Mix aus drei Musikrichtungen: Franz Städele aus Kenzingen präsentierte mit seinem Akkordeon Volkstümliches, die deutsch-französische Gruppe ...