Account/Login

Eine Brücke vernetzt das Skigebiet

Bei der Talfahrt vom Zeiger-Lift zum Zellerhang steht den Skifahrern bald eine Brücke zur Überquerung der B 317 zur Verfügung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FELDBERG (rm). Das Skigebiet Feldberg wächst langsam zu einer Einheit zusammen. Auslöser für den nächsten Wachstumsschub ist die Stadt St. Blasien, die zur Vernetzung des Skigebietes in den Teilgebieten Grafenmatt / Fahl mit Zeiger-Seebuck, eine Brücke über die B 317 bauen möchte. Das Vorhaben bedeutet eine Attraktivitätssteigerung und löst das Problem der gefährlichen Überquerung der B 317.

"Ein langer Wunsch geht in Erfüllung", eröffnete Bürgermeister Stefan Wirbser die Diskussionsrunde und verwies auf die zentrale Rolle der Brücke in der vorliegenden Machbarkeitsstudie für das Skigebiet. Er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel