Eine bittere Lehrstunde
FC Neustadt liegt bei Tabellenführer FC 08 Villingen schon zur Halbzeit 0:3 zurück / "Abstiegsendspiel" am 1. Mai gegen Pfullendorf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA. Nichts zu holen gab es am Freitagabend für den FC Neustadt im Friedengrund. Tabellenführer FC 08 feierte einen souveränen 3:0-Heimerfolg und scheint auf dem Weg zum Titel nicht zu bremsen: Im 28. Spiel in Serie blieben die Nullachter ungeschlagen und stoppten den FCN auf dem Weg zum rettenden Ufer nach zuletzt drei beachtlichen 1:1-Auswärts-Unentschieden in Folge und sage und schreibe sieben Remis aus den letzten acht Auswärtspartien. Die Serien auf beiden Seiten bleiben bestehen: Villingen im 15. Heimspiel unbesiegt, der FCN wartet auswärts seit neun Partien und fast sieben Monaten auf einen Auswärtsdreier.
FC 08 Villingen - FC Neustadt 3:0 (3:0). 08-Trainer Jago Maric änderte seine Startelf gegenüber dem Bühlertal-Spiel auf zwei Positionen: Turan Sahin und Daniel Niedermann spielten anstelle von Ali Günes und Frederick Bruno. Bei den Gästen fehlte Stefan Ketterer. Von Beginn an ging es zunächst 30 Minuten nur in ...