Eine beliebte Reizfigur
Der langjährige Müllheimer Stadtrat Armin Leitner ist gestorben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Er war streitbar, spitzzüngig, von einem hohen Intellekt und bekannt für seinen ironischen bisweilen sarkastischen Humor: Armin Leitner. Im Alter von 72 ist der Frauenarzt und langjährige Müllheimer Stadtrat am vergangenen Montag nach schwerer Krankheit gestorben. Vor wenigen Wochen wurde er bei seiner Verabschiedung aus dem Rat von der Stadt mit dem Ehrendekanter für sein kommunalpolitisches Engagement ausgezeichnet. Das Ehrenglas erhielt er bereits 1989.
Armin Leitner war, so sagen es nicht nur seine engeren Weggefährten, ein wertvoller Mensch, dem andere immer sehr wichtig waren. Doch er war in manchen Situationen auch unbequem, forderte sein Gegenüber heraus und konnte polarisieren. Er war, das bestritt er ...