Account/Login

Eine bedrohliche Erstarrung

Neu im Kino: Die Literaturverfilmung "Zeiten des Aufruhrs" mit großartigen Hauptdarstellern. Aber warum bloß hat der amerikanische Autor Richard Yates sich nie aufs Theater eingelassen?  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Warum bloß hat der amerikanische Roman- und Kurzgeschichtenautor Richard Yates sich nie aufs Theater eingelassen? Bereits in seinem Debüt "Zeiten des Aufruhrs" (1961) drängen viele Szenen und Dialoge geradewegs auf die Bühne, der große dramatische Atem ist da, unerhört. Dieser Roman, der seinerzeit um ein Haar den nationalen amerikanischen Buchpreis ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel