Eine Arbeit, die viel Kraft kostet
LEUTE IN DER STADT: Pavel Barkoci transportiert Klaviere und Flügel in Freiburg und in ganz Südbaden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Er trägt eine lockere Jogginghose, dazu schwarz-rote Adidas-Sportschuhe. Seine kräftigen Oberarme kommen auch unter dem langärmligen Sweatshirt zum Ausdruck. Man könnte meinen, Pavel Barkoci ist auf dem Weg ins Fitnessstudio. Doch Zeit für Krafttraining hat er kaum. Er braucht es auch gar nicht. Bei knapp zehn Klaviertransporten am Tag kommen seine Muskeln von ganz alleine. Der 22-Jährige arbeitet bei der Firma Hardwork, die sich auf den Transport von Klavieren und Flügeln spezialisiert hat.
Benjamin Schwarzer, einer der Gründer und Chefs des aufstrebenden Unternehmens, hat den kräftigen Tschechen bei einem Umzug in Stuttgart entdeckt. "Wir haben gesehen, dass er talentiert ...