Eindruck von der neuen Unterkunft
Heitersheimer Notunterkunft für Anschlussunterbringung der Flüchtlinge und Obdachlose ist quasi fertig und wird bald bezogen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM. Die neue Notunterkunft für die Anschlussunterbringung der Flüchtlinge und für Obdachlose in der Raiffeisenstraße wird in den nächsten Tagen bezogen. Am Sonntag konnten sich die Bürger der Stadt einen Eindruck über die neue Unterkunft verschaffen. Bürgermeister Martin Löffler, Mitarbeiter der Stadtverwaltung und Mitglieder der Flüchtlingshilfe "Willkommen in Heitersheim" führten durchs Haus.
Die Malteserstadt scheint nun gut gewappnet zu sein für die Anschlussunterbringung der Flüchtlinge. Mit der Fertigstellung der neue Notunterkunft endet auch die Unterbringung in dem maroden Gebäude in der Eisenbahnstraße, erklärte Bürgermeister ...