Polizeieinsatz ausgelöst

Einbrecher war verliebter Mann

Was macht man nicht alles aus Liebe: Um seine Frau im Krankenhaus zu sehen, hat sich ein Mann mitten in der Nacht in Gefahr begeben. Und anschließend Besuch von der Polizei bekommen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Mann will mitten in der Nacht sein...brecher gehalten. (Foto-Illustration).  | Foto: Sina Schuldt/dpa/dpa-tmn
Ein Mann will mitten in der Nacht seine Frau in einer Klinik besuchen und wird für einen Einbrecher gehalten. (Foto-Illustration). Foto: Sina Schuldt/dpa/dpa-tmn

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Reutlingen (dpa/lsw) - Mit einem nächtlichen Krankenhausbesuch über den Balkon hat ein Mann in Bad Urach einen Polizeieinsatz ausgelöst. Wie die Beamten mitteilten, sahen Zeugen den 35-Jährigen, als er mitten in der Nacht an einer Klinik von Balkon zu Balkon kletterte. Die Zeugen vermuteten einen Einbrecher und informierten die Polizei. 

Vor Ort stellt die Beamten dann fest, dass es sich beim "Einbrecher" um einen "liebeshungrigen 35-jährigen Stuttgarter" handelte, der seine Frau außerhalb der Öffnungszeiten der Klinik besuchen wollte. Um in ihr Zimmer zu gelangen, kletterte der Mann von Balkon zu Balkon. "In einem belehrenden Gespräch konnte dieser wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht werden", schrieb die Polizei in ihrem Pressebericht.

© dpa‍-infocom, dpa:250216‍-930‍-376856/1

PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel